Leistungsbeschreibung fino-Cockpit

1.1 Der fino-Service besteht insbesondere aus den folgenden Leistungsbestandteilen: 

(a) Bereitstellung einer oder mehrerer Landingpages, die im Kundenkontakt bzw. der (Finanz-)Beratung zur Erstellung des fino-Cockpits, genutzt werden können.  

(b) Einrichtung einer gesetzeskonformen Verbindung zum Bankkonto des Nutzers. Der Zugriff auf die Bankverbindung wird dabei durch den Nutzer selbst über seine Online-Banking Zugangsdaten bereitgestellt.   

(c) Kategorisierung der Transaktionshistorie einer Bankverbindung eines Nutzers und Aggregation in Einnahmen, Ausgaben, Darlehen, Verträge, Versicherungen, etc. 

(d) Übersichtliche Aufbereitung dieser Informationen in einem gängigen Format (fino-Cockpit) 

(e) Downloadmöglichkeit für den Nutzer, Versand an den Kunden. 

1.2 Die Anzahl der bereit gestellten Landingpages und verknüpften Benutzern ist abhängig vom gewählten Vertragspaket. 

Kassel, 14. September 2021