Leistungsbeschreibung fino-Cockpit
1.1 Der fino-Service besteht insbesondere aus den folgenden Leistungsbestandteilen:
(a) Bereitstellung einer oder mehrerer Landingpages, die im Kundenkontakt bzw. der (Finanz-)Beratung zur Erstellung des fino-Cockpits, genutzt werden können.
(b) Einrichtung einer gesetzeskonformen Verbindung zum Bankkonto des Nutzers. Der Zugriff auf die Bankverbindung wird dabei durch den Nutzer selbst über seine Online-Banking Zugangsdaten bereitgestellt.
(c) Kategorisierung der Transaktionshistorie einer Bankverbindung eines Nutzers und Aggregation in Einnahmen, Ausgaben, Darlehen, Verträge, Versicherungen, etc.
(d) Übersichtliche Aufbereitung dieser Informationen in einem gängigen Format (fino-Cockpit)
(e) Downloadmöglichkeit für den Nutzer, Versand an den Kunden.
1.2 Die Anzahl der bereit gestellten Landingpages und verknüpften Benutzern ist abhängig vom gewählten Vertragspaket.
Kassel, 14. September 2021