Fügen Sie Ihrer Einladung zum Beratungsgespräch, einfach den Link zum digitalen Bedarfs-Check bei und schon sitzt Ihr Kunde am Steuer seines Versicherungs-Cockpits!
Für den digitalen Bedarfs-Check loggt Ihr Kunde sich mit den gewohnten Zugangsdaten in sein Online-Banking ein - PSD2-konform, vollkommen sicher und in nur 3 Minuten!
In Echtzeit erhält Ihr Kunde eine übersichtliche Auswertung aller relevanten Transaktionen und Verträge. Hier entscheidet Ihr Kunde jetzt, welche Informationen er teilen möchte.
Glückwunsch! Das fertige Kunden-Cockpit zeigt Ihnen und Ihrem Kunden detailliert die Analyseergebnisse zu Versicherungen, Vorsorgeplänen, Lebenssituation und mehr an!
Mit Cockpit machen Sie sich schnell und einfach einen Eindruck von der Liquiditätssituation
Sie erhalten eine detaillierte Auflistung der Vermögensanlagen Ihres Kunden
Übersichtlich kategorisiert – auf einen Blick erkennen Sie alle Versicherungen inkl. Versicherungsnummer
Im Cockpit werden alle erkannten Verträge übersichtlich aufgelistet – so erhalten Sie einen guten Einblick in die Welt Ihres Kunden
Mit Cockpit bekommen Sie Einblick in Höhe und Art der Einnahmen, wie z. B. Gehalt oder Kindergeld
In den Ausgaben werden alle wiederkehrenden Zahlungen erkannt und aufgeführt
Überzeugen Sie Kunden im Beratungsgespräch mit einer Punktlandung! Mit dem Cockpit von fino analysieren Ihre Berater die Finanzsituation ihrer Kunden per Knopfdruck, erkennen Versicherungslücken auf den ersten Blick und erhalten direkt eine Empfehlung für passende Versicherungsprodukte. Dafür müssen nicht einmal Daten erfasst werden. Unsere auf KI und einem intelligenten Regelwerk basierende Software fino-Cockpit unterstützt Ihre Berater dabei, Kundenbedarf und Vertriebspotenzial spielend leicht zu erkennen. So schnell und intuitiv war die passgenaue Beratung von Versicherungskunden noch nie.