Jedem Unternehmen ist bewusst, das Interesse und die Bedürfnisse eines Kunden in den Fokus zu stellen. Allerdings ist der Weg, diese Erkenntnis zu erlangen nicht immer einfach. Daher sind viele Unternehmen bemüht, diese Erkenntnisse auf …
Advertiser und Publisher sind die beiden wichtigsten Begriffe, wenn es um effiziente Vertriebsarten, wie den Bereich Affiliate Marketing, geht. Damit die Nutzung von Affiliate erfolgreich ist und die Maßnahmen umsatzsteigernd für das Unternehmen sind, müssen …
Vertrauen aufbauen Wussten Sie, dass Kunden innerhalb von Millisekunden und auf der Grundlage von Erfahrungen entscheiden, ob Sie ein Produkt kaufen? Das Vertrauen zu einer Marke und somit zum Unternehmen sind dabei entscheidende Faktoren, denn …
fino baut sein umfassendes Portfolio rund um die Optimierung der Geschäftsprozesse aus. Ab sofort bietet das Unternehmen eine innovative Logo API an, die Banken, Vergleichsportalen, …
Der Expansionskurs von fino geht weiter mit fino.insights, einem neuen, innovativen Geschäftsbereich am Standort Köln. Dieser revolutioniert das Targeted Advertising, indem er auf Basis von …